Agenten auf dem Weg

 

Für Knaben von 10 – 13 Jahren

Der Kurs richtet sich an Knaben zwischen 10 und 13 Jahren. Das Angebot besteht aus einem Tagesworkshop für Knaben (Dauer 6 Stunden) und einem Elternvortrag („Nur was ich schätze, kann ich schützen“). Die Jungs erfahren, was sich während der Pubertät an ihrem Körper verändert. Fragen wie: „Was geht in meinem Körper vor, wenn ich zum Mann werde?“, „Wie entsteht neues Leben?“ oder „Was passiert im Körper der Mädchen?“, werden im Workshop beantwortet. In einem Stationenspiel schlüpfen sie als Spezialagenten in der Rolle der Samenzellen und erfahren viel Wissenswertes.

Kosten:
Beide Veranstaltungen:
Elternvereinsmitglieder CHF 90.–, Nichtmitglieder CHF 110.–

Der Workshop wird vom Elternverein Heimberg mitfinanziert (Normalpreis MFM-Projekt: CHF 120.–).

Der Vortrag für Eltern kann auch separat besucht werden:
Einzeleintritt CHF 25.–, Paareintritt CHF 35.–

Nächste Veranstaltung: 23.+24. März 2018 (ausgebucht)

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Geissbühler, 079 540 68 80

 

Felder die mit einem * markiert sind, sind zwingend auszufüllen